Impressum

Verantwortlich für diese Seiten i. S. d. § 6 TDG / § 6 MDStV:

Betreiber und Kontakt:
Dr. Tobias Bayr
Elendsredder 30
24106 Kiel
Germany
Email:
info (at) klimafrosch.de

Haftungsausschluss:

Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich hierbei nicht um eigene Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist deren Betreiber. Der Anbieter hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.

Danksagung:

Mein besonderer Dank gilt Magdalena Stingl, die mich bei der Entstehung dieser Webseite unterstützt hat und die Aquarellbilder (Frosch auf der Weltkugel, klimafrosch.de Logo) für diese Webseite gemalt hat.

Quellen:

"World on a hand" Icon is made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY